[Demonicon News] Demonicon - Die PS3-Version wird noch dieses Jahr erscheinen 21.05.2014, 05:20 Uhr
Dieser erfreulichen Nachricht folgt leider auch eine Traurige: Besitzer der Xbox 360, die sich auf dieses Spiel gefreut haben, werden leer ausgehen. Die Arbeiten für diese Version von Demonicon wurden eingestellt

Gleichzeitig erklärt Kalypso den Ausflug in das Genre Rollenspiel / Action-RPG für beendet. Kalypso will sich künftig wieder auf das konzentrieren, was deren angestammtes Metier ist: Strategiespiele

Zitat von Kalypso:

"Wir haben uns dazu entschlossen, unser Berliner Studio komplett neu auszurichten und uns auf das zu konzentrieren, wofür Kalypso steht, nämlich für gute Strategiespiele. Mit der anstehenden Entwicklung eines Strategietitels ging eine Umbenennung und ein Umzug des Studios einher. Auch haben wir die noch anstehende Konsolenveröffentlichung von Demonicon genauer evaluiert und uns dazu entschlossen, die Arbeiten an der Xbox-360-Version einzustellen. Die PS3-Version wird im Laufe dieses Jahres erscheinen,"


Links zum Thema:

Kommentare (0) geschrieben von Cyrcle
Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden
Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen