[Demonicon News] Demonicon im Test 25.10.2013, 17:58 Uhr
Natürlich haben auch andere Magazine Demonicon genauer unter die Lupe genommen. Dabei kommen alle durchweg zu einem durchwachsenen Urteil. GameStar gibt der Story gute Note, bemängelt allerdings die Eintönigkeit der Kämpfe, dass es länger dauert, ins Spiel zu finden. Insgesamt bekommt Demonicon dort 73 Punkte.

Zitat:
Hätte ich Demonicon privat gespielt und nicht als Tester, hätte ich wahrscheinlich nach vier, fünf Stunden aufgegeben. Bis dahin beschränken sich die Kämpfe auf wildes Rumgeklicke, und die Geschichte verwirrt eher, als zu fesseln. Wie gut, dass mich mein Pflichtgefühl zum Weitermachen angetrieben hat. Demonicon nimmt nämlich nach dem ersten Viertel deutlich an Fahrt auf. Weil Cairon mehr Attacken, Zauber und Bewegungen lernt, spielen sich die Schwertgefechte viel abwechslungsreicher.


GamersGlobal vergibt 5.0 Punkte. Dabei wird vor allem bemängelt, dass Story und Kämpfe häufig zu eintönig abliefen.

Zitat:
Demonicon ist sowohl grafisch als auch spielerisch eine graue Maus. Schwache Animationen, linearer Spielablauf, die durchwachsene Kampfsteuerung, eintönige Quests und mangelnde Fähigkeitenvielfalt sind einige der Defizite. Dass Demonicon mich teilweise dennoch motiviert, liegt daran, dass der Einsatz von Cairons (allerdings wenigen) Fähigkeiten und Gaben durchaus Spaß macht und die Geschichte mich phasenweise bei Laune hält – auch dank der exzellenten Sprecher.


Die Computerbild vergibt die Testnote 2,35. Dabei wird die Story gut bewertet, allerdings verliefen die Kämpfe häufig recht eintönig

Links zum Thema:

Kommentare (0) geschrieben von Leeyara
Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden
Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen